Medien, Zivilgesellschaft, und »Kiez«
Kontexte des Aufbaus der politischen Öffentlichkeit in Brasilien
DOI:
https://doi.org/10.32387/prokla.v26i105.904Schlagworte:
Medien, Zivilgesellschaft, Brasilien, Transformation, RepräsentationAbstract
Although clientele oriented loyalities dominate the mass medias, there is a process of transformation in the structures of brazilian public. Neighbourhood-based »small public« has an important function in this process. Media are of increasing importance for the gaining of political legitimacy.
Downloads
Keine Nutzungsdaten vorhanden.
Downloads
Veröffentlicht
1996-12-01
Zitationsvorschlag
Costa, S. (1996). Medien, Zivilgesellschaft, und »Kiez«: Kontexte des Aufbaus der politischen Öffentlichkeit in Brasilien. PROKLA. Zeitschrift für Kritische Sozialwissenschaft, 26(105), 611–631. https://doi.org/10.32387/prokla.v26i105.904
Ausgabe
Rubrik
Artikel außerhalb des Schwerpunkts