Das finanzdominierte Akkumulationsregime

Replik zu den Kritiken von Herbert Panzer und Joachim Becker

Autor/innen

  • Thomas Sablowski

DOI:

https://doi.org/10.32387/prokla.v43i172.263

Schlagworte:

Akkumulationsregime, Akkumulation

Abstract

"Die Kritiken von Joachim Becker (in PROKLA 168) und Herbert Panzer (in diesem Heft) zu dem in PROKLA 166 erschienenen Text „Finanzdominierte Akkumulation und die Krise in Europa“ von Alex Demirovi? und mir geben mir die Gelegenheit, einige Aspekte unserer Argumentation noch einmal zu präzisieren und zu verdeutlichen..."

Downloads

Keine Nutzungsdaten vorhanden.

Downloads

Veröffentlicht

2013-09-01

Zitationsvorschlag

Sablowski, T. (2013). Das finanzdominierte Akkumulationsregime: Replik zu den Kritiken von Herbert Panzer und Joachim Becker. PROKLA. Zeitschrift für Kritische Sozialwissenschaft, 43(172), 495 – 503. https://doi.org/10.32387/prokla.v43i172.263

Ausgabe

Rubrik

Artikel außerhalb des Schwerpunkts